janint

  Startseite
  Archiv
  Kimbo&Josy
  VFL Gummersbach
  TVB WD
  Janina
  Elli&Kathrin
  Meine Klasse
  Mein Schatzi
  Ich
  Handball
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Es braucht HILFE!!!!!!
   Drake Bell
   TVB
   Daria
   Josy&Kimi
   Josy&Netti
   Lea
   Bara
   Kimi
   Kathrin&Elli



http://myblog.de/janint

Gratis bloggen bei
myblog.de





Montag

Ja also...!Hab mich ja lang nich gemeldet!!Egal!Ähm wo fang ich denn am besten an ja wallefeld j kimi wallefeld is scheiße wir wieda gegen die verloren un wer is schuld ich glaub ich =(
Naja was solls ich weiß zwar auch nich wie man zwei 7 meter verwerfen kann aba egal!Zunächst is die caro dran die caro die könnt ich umbringen un in die hölle schickn aba glück gehabt dat du meine freundin bis caro sons wärs du schon !!Cali mach dat nie wieda bin echt sauer!!Naja un zum montag also heut is dat sooo wir ham heut en handballspiel ich hoff wir gewinnen naja un dann gehts ab nach hause un villeicht noch en bisschen icq !!!Hmmm.....ma guckn un ich wollt noch danke für die gaanzen gästebucheinträge!!!
Ähm jo bis denne ma,ne caro!!!!
hab euch gaaaaaaaaaanz mega dolle lüb
PS: Scheiß auf schule !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
6.3.06 13:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung